* Ibiza Nightlife-Adressen in der Rubrik "Best Music-Bars"


GUARANA

*  Santa Eulalia del Rio - im Yachthafen

*  www.guaranaibiza.com

*  Der beste Club in Santa Eulalia mit DJ's & Cocktails

*  Ganzjährig geöffnet


KEEPER

*  Ibiza Marina Botafoch, Paseo Juan Carlos I, I

*  www.keeperibiza.com

*  Drinks, Cocktails & Musik

*  Seit mehr als 25 Jahren beginnen hier die Ibiza-Nächte


MAMBO

*  Ibiza-Stadt La Marina, Calle Garijo, 10

*  Tel. 971 310 123

*  Unglaublich aber wahr !!! Alle lieben die Enrique und Horst -

    seit 1979 auf der Meile im Hafen ...


Teatro Ibiza

*  Im Hotel El Puerto

*  Jeden Tag beste Live-Musik

*  Ganzjährig geöffnet

*  Ibiza-Stadt

*  C/ de Carles III, 24

*  www.ibizaelpuerto.com

Das Teatro Ibiza ist der Nachfolger des legendären Teatro Pereyra, das 2018 leider schliessen musste, nachdem es 30 Jahre lag jeden Abend Live-Musik geboten hatte. Die erstklassige Live-Musik aller Richtungen hat DAS Pereyra so einzigartig gemacht. Es wurde vom Pianisten und Komponisten Eric-Jan Harmsen gegründet - später kam sein Sohn Juangui Harmsen dazu. Sie leiteten zusammen das Teatro Pereyra -

jetzt hat Juangui dieselbe besondere Energie in das neue Teatro Ibiza gebacht.


TIRA PALLÁ

*  Eine der wenigen Bars mit Rock- und alternativer Musik

*  Toller Blick von der Dachterrasse auf Dalt Vila

*  Gay friendly

*  Ibiza-Stadt - La Marina, C/ Santa Llúcia, 8

*  www.tirapalla.com


Bars auf Ibiza



... früher ...



Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Evtl. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

2301 - 2305  Handmade in Ibiza